Familienwanderungen

Liebe Familien, liebe Eltern, liebe Kinder, 

auch wenn uns die Einschränkungen durch Corona noch ein wenig begleiten werden, wollen wir unsere Familienwanderungen planen und hoffen, dass dennoch einige stattfinden können. Da wir nicht genau wissen, ab wann wir uns treffen dürfen, möchten wir die Termine getrennt von den Touren vorstellen. 

Termine: jeweils Samstagnachmittag, Treffpunkt 14h, Dauer ca. 3-4 Std. Mit kleinem Picknick, zu dem jeder etwas gerne auch zum Teilen mitbringen kann.

15. Mai, 19. Juni, 17. Juli, 11. September 

Wir möchten in unseren gemeinsamen Stunden keine Kilometerrekorde aufstellen, sondern mit unseren Kindern nette Ecken – nicht nur in Günzburgs direkter Umgebung -erkunden. Und bei der ein oder anderen findet sich ein schöner Spielplatz, eine Feuerstelle, eine Picknickstelle etc. Hier unsere Touren, sobald es dann losgehen kann: 

  • Unterwegs an der renaturierten Brenz zwischen Hermaringen und Bergenweiler zum Brenzturm
  • Im wilden Bärental und der Burgruine Justingen in Hütten bei Schelklingen 
  • Runde ums Kloster Oberschönenfeld in den Westlichen Wäldern 
  • Durch den Meteorkrater in Steinheim

Wenn ihr euch anmelden oder auf dem Laufenden bleiben wollt, dann könnt ihr in unsere WhatsApp-Gruppe kommen oder euch bei connystiefel@email.de

 oder margithagmeyer@davguenzburg.de melden. Tritt meiner WhatsApp Gruppe bei. https://chat.whatsapp.com/CNBLoC4NfMj82IqY0wr5K0 , der qr code ist im Anhang.

Wir freuen uns auf Euch!!

Margit & Conny