Neues zu Corona_Stand 08.03.21

Liebe Bergfreunde,

nach wie vor bestimmt Corona nicht nur unser privates und berufliches Leben, auch unsere Vereinsaktivitäten werden weiterhin von Covid19 und den damit verbundenen Vorgaben der Regierung und den Inzidenzwerten bestimmt. Seit 08.03.21 hat die Regierung leichte Lockerungen beschlossen, trotzdem können/dürfen wir euch leider nicht vollumfänglich alle Aktivitäten anbieten.

Je nach Inzidenzwert können sich die Möglichkeiten der Aktivitäten weiter lockern bzw. zurück genommen werden. Bitte erkundigen Sie sich bei den jeweiligen Tourenführern.

Dies betrifft den Bergsport: derzeit wegen der Anfahrt ins Gebirge nicht möglich; Mountainbike: bei einer Inzidenz unter 50 kontaktfrei in kleinen Gruppen bis max. 10 Pers. möglich; Senioren: auf Grund der erhöhten Risikogruppe noch ausgesetzt; Kletterhalle: Indoorsport ist noch nicht möglich; Jugend/Familie: ist derzeit noch ausgesetzt.

Bleiben Sie aktiv und gesund!!! und auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure

Martina Hauer