Margit Hagmeyer

Mein Name ist Margit Hagmeyer. Nachdem ich mich ja seit einigen Jahren in den Wander- und Bergtouren sowie Wintertouren tummle, freue ich mich sehr, euch nun bei meinen Wanderungen begrüßen zu können. Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Geislingen an der Steige. Da ich sehr gerne Neues erkunde, werdet ihr in den nächsten Jahren nicht nur die Alpen in meinen Tourenvorschlägen finden. Berg heil! Eure Margit

Touren von Margit Hagmeyer

Im Anblick des Karwendel – Wörnerkopf (1978 m)

Tagestour | Bergsteigen, Bergwandern | Einfache & Mittelschwere Bergwege BLAU & ROT | Gute Kondition, Hervorragende Kondition
Durch die Vorberge des Karwendels mit beein-druckender Aussicht auf zahlreiche Karwendel-gipfel und Einkehr auf der Hochlandhütte. Teilnehmer: max. 7 Pers. Gehzeit: 6–7 Std., 1060 HM

Weitere Informationen

Position:
Tourenleitung
Funktion:
Wanderleiterin